Das erste Jahr mit Hühnern im eigenen Garten - Ein Fazit

 Das erste Jahr mit Hühnern

Heute geht das erste Jahr mit Hühnern im eigenen Garten zu Ende. Es war bis jetzt eine sehr schöne Zeit in der wir viel über die Tiere gelernt haben. Wir wollen auch gerne die Tiere noch weiter in unserem Garten behalten. Von unseren anfänglich 4 Hühnern sind jetzt noch 3 bei uns. Leider ist in der Zeit eins unserer Hühner von einem Raubtier nachts geholt worden. Das wäre nicht passiert, wenn wir jeden Abend dafür gesorgt hätten, dass die Tiere immer in ihrem Stall oder einer Aufbewahrungsbox sind. Für die Zukunft wissen wir das und haben die Hoffnung durch Raubtiere keine weiteren Hühner zu verlieren. 

Freude über bunte Eier

Wir freuen uns weiterhin täglich über die schönen mehrfarbigen Eier unserer 3 restlichen Hühner im eigenen Garten und die gemeinsame Zeit mit den Tieren.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch beim Hühnerzüchter

Hühner problemlos entwurmen

Hühnerhaltung im Urlaub